Toğrul Gönden steigt als Managing Director bei Weiss & Cie. Real Estate GmbH ein

25.10.2018

Nach 6 Jahren verlässt Toğrul Gönden seine Position als Managing Partner bei Cushman & Wakefield in der Türkei und wechselt als Managing Director zu Weiss & Cie. Real Estate GmbH. Er wird hier maßgeblich Entwicklungsprojekte vorantreiben.

Ingo Weiss, Managing Partner bei Weiss & Cie.: „Ich freue mich Toğrul bald bei uns begrüßen zu dürfen! Nach einer bereits erfolgreichen Zusammenarbeit bei JLL bin ich überzeugt, dass er als ausgewiesener Immobilien-Experte eine großartige Ergänzung unseres Management Teams bei Weiss & Cie. darstellt.“

Toğrul Gönden: „Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit einem alten Kollegen und auf neue Herausforderungen in einem spannenden und aufstrebenden Umfeld. Es ist toll, nach 11 Jahren in Russland und der Türkei, wieder in die Heimatstadt zu ziehen, die sich so rasant gewandelt hat und noch so viele Entwicklungsmöglichkeiten bietet!“

Weiss & Cie. ist eine inhabergeführte und unabhängige Beratungsgesellschaft mit Sitz in Berlin, die Kunden in Phasen von „Wandel und Wachstum“ bundesweit betreut. Im Immobilienbereich liegen die Schwerpunkte in der Transaktions- und Projektentwicklungsberatung für Investoren. Weiss & Cie. arbeitet in einer einzigartigen Kombination aus tiefem Industrieverständnis und Know-How der Unternehmens- und Teamführung und entwickelt daraus einen ganzheitlichen Beratungs- und Managementansatz. Neben exzellentem Projekt- und Programm-Management, tiefgreifenden analytischen Ansätzen und umsetzungsnahen Hands-On Lösungen steht die Entfaltung des vollen Potentials der Kunden im Mittelpunkt des Beratungsansatzes.

Weiss & Cie. Real Estate GmbH
Kurfürstendamm 68
10707 Berlin
weisscie.com
info@weisscie.com
T +49 30 887 21 27 00

Ingo Weiss
T +49 30 887 21 27 27
M +49 172 66 290 54
iw@weisscie.com

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Markdown

  • Tipps:
    • Zwei oder mehr Leerzeichen am Ende einer Zeile = Zeilenumbruch
    • Zwei Zeilenschaltungen = Absatz
    • * Einzelnes Sternchen * oder _einzelner _Unterstrich_ = hervorgehoben
    • ** Zwei Sternchen ** oder __Zwei Unterstriche__ = stark hervorgehoben
    • Dies ist [ein Link] (http://the.link.example.com „Optionaler Titeltext“)
    Vollständige Beschreibung zur Markdown-Syntax und zusätzliche Dokumentation für Tabellen, Fußnoten und mehr.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.